24 Mai 2024, 19:41

Going Forward, das offiziell angekündigt wurde, ist ganz anders als das, was Sie erwarten.

Aktualisiert : 3 Mai 2024

Alter Ring wird als eines der besten Videospiele aller Zeiten angesehen, und das ist nicht wenig, da es von dem berühmten Entwicklungsstudio FromSoftware stammt, das seinen Teil zu den Klassikern beigetragen hat.

Im Laufe der Jahre hat uns FromSoftware mit absoluten Juwelen von Dunkle Seelen, Durch Blut übertragen, Armored Core IV: Die Feuer des Rubikon und natürlich das oben genannte, Alter Ring. In nur wenigen Monaten wollen die Fans noch mehr. Alter Ring mit der lang erwarteten Vergrößerung, Der Schatten des Erdtree.

" Alter Ring ist ein immer wieder überraschendes Abenteuer, das die bewährte Formel von FromSoftware in neue, verrückte Höhen katapultiert hat. Eines der besten Videospiele des letzten Jahrzehnts und ein absolutes Muss, Alter Ring bestätigt wirklich, dass 2022 einen unglaublichen Start hingelegt hat", sagte Ewan Moore in seiner Kritik zu Alter Ring.

Dies würde den kommerziellen Sinn der Welt für Alter Ring Der Verleger Bandai Namco versucht, aus dem Erfolg seines Eigentums auch außerhalb des Videospielbereichs Kapital zu schlagen. Daher sahen wir Tonnen von Waren, Brettspielen und vieles mehr.

Darüber hinaus, Alter Ring hat sogar seine eigene Manga-Serie Elden Ring: Der Weg nach Erdtree sowie eine Webserie, Elden Ring wird Herr. Nun können die Fans einen weiteren Manga erwarten, der von Lands Between inspiriert ist, aber vielleicht ist es nicht das, was Sie erwarten.

Wie von Comicbook.com berichtet, Elden Ring: In Zukunft wird es unseren Link geben erzählt die Geschichte von zwei Streamern, die sich in das Action-RPG von FromSoftware verliebt haben. Diese neue Manga-Serie wird von Kadokawa veröffentlicht und ist ab dem 30. Mai 2024 erhältlich.

"Ein Schüler im Teenageralter verbringt seine Tage mit Videospielen, insbesondere mit PvP, wo er sich selbst verwirklicht und seine Sitzungen über Live-Streaming mit anderen teilt", heißt es in der Inhaltsangabe zu Elden Ring: In Zukunft wird es unsere Verbindung geben. Eines Tages jedoch teilt sein Klassenkamerad unerwartet seine Schwierigkeiten, indem er "..." spielt.Alter Ring"Und der Junge greift impulsiv ein, um ihm zu helfen".

"Bald genießt er ihre gemeinsamen Spielsitzungen, aber das verändert allmählich den Inhalt ihrer Live-Übertragungen und führt zu Spannungen bei ihren Zuschauern. Dies ist die Jugendgeschichte eines Highschool-Spielers, der versucht, seine Online-Präsenz mit seinen Freundschaften in der realen Welt in Einklang zu bringen.

Ich hoffe, dass wir am Ende Elden Ring: In Zukunft wird es unseren Link geben in vielen Comic-Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt gelagert. Was die bevorstehende Erweiterung betrifft, Der Schatten von Erdtree wird am 21. Juni 2024 für PC, PlayStation und Xbox veröffentlicht.

5/5 - (1 vote)

Die anderen Artikel des Dossiers : spiele-auf-playstation

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram