16 Juli 2024, 07:38

Wir schlafen alle auf Capcoms Kunitsu-Gami, während die superpositiven Vorschauen eintreffen.

Aktualisiert : 22 Juni 2024
Kunitsu-Gami

Zu diesem Zeitpunkt wissen wir alle, dass Capcom in der Lage ist, unglaubliche Actionspiele zu entwickeln. Ausgehend von den jüngsten Erfahrungen ist es sogar zweifellos eines der besten in der Branche. Dies wirft die Frage auf: Warum scheinen die Leute über Kunitsu-Gami: Path of the Goddess zu schlafen? Da die neue IP-Adresse des legendären Entwicklers erst in einem Monat, am 19. Juli, veröffentlicht werden soll, hat man den Eindruck, dass sie unter dem Radar fliegt.

Okay, es ist also weder Monster Hunter, noch Devil May Cry, noch Dragon's Dogma, aber ist Capcom - und die Eindrücke einer spielbaren Demo auf dem Summer Game Fest waren in der Tat sehr positiv. Einige bezeichnen Kunitsu-Gami als einen der besten Titel, die auf Geoff Keighleys Veranstaltung gespielt wurden, was ein großes Lob ist. Andere sind einfach davon überzeugt, dass Capcom einen weiteren Banger in den Händen hält.

Wir haben unten eine Reihe dieser Vorschauen zusammengestellt, einschließlich unserer eigenen, die wir Anfang der Woche veröffentlicht haben.

"Capcom hat brillante Arbeit mit seinen langjährigen, etablierten Franchises geleistet, aber es ist erfrischend zu sehen, dass der Publisher auch auf ganz neue Ideen setzt. Ein Beispiel hierfür ist Kunitsu-Gami: Path of the Goddess, etwas, das uns seit seinem ersten Trailer im letzten Jahr fasziniert hat, nachdem wir einige Zeit damit verbracht haben, können wir nun sagen, dass seine ungewöhnliche Mischung aus Strategie und Action funktioniert und viel Potenzial hat.

"Auch wenn Monster Hunter Wilds vielleicht erst im nächsten Jahr erscheinen wird, hat Capcom noch ein weiteres großartiges Spiel, das sehr bald erscheinen wird. Kunitsu-Gami: Path of the Goddess hat mich mit seinem Trailer vom Summer Game Fest 2024 beeindruckt, und nachdem ich es mit dem Spiel getestet habe, bin ich noch mehr verliebt."

"Nach dem Spielen Kunitsu-Gami: Weg der Göttinwurde es plötzlich zu einem meiner am meisten erwarteten Spiele des Jahres: eine faszinierende Verschmelzung eines Tower-Defense-Spiels mit einem Hauch von Originalität - völlig anders als alles, was Sie je von Capcom gesehen haben. Es ist ein schlummernder Hit in der Zukunft".

"Unsere Erfahrung legt nahe, dass Kunitsu-Gami: Der Weg der Göttinmit seiner Mischung aus Action-, Tower-Defense- und Echtzeitstrategie-Elementen könnte potenziell eine der nächsten großen Franchises von Capcom werden."

"Als ich während der Summer Game Fest Play Days das Capcom-Gebäude betrat, fiel mein Blick sofort auf die Reihe von Spielstationen, die für Kunitsu-Gami: Path of the Goddess aufgestellt worden waren. Als ich es zum ersten Mal sah und unbedingt spielen wollte, spielte ich fast eine Stunde am Stück - bis das Team mir sagte, dass ich zu wenig Zeit hatte und mir klar wurde, dass ich meine gesamte Vorführzeit mit einem einzigen Spiel verbracht hatte.

5/5 - (1 vote)

Die anderen Artikel des Dossiers : spiele-auf-playstation

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram