24 Mai 2024, 19:43

Ubisoft glaubt, dass Far Cry 6 eines der Spiele des Jahres war, oder ist das mit der neuen Ausgabe klar?

Aktualisiert : 3 Mai 2024

Die Far Cry 6 Game of the Year Edition erschien heute überraschend in den verschiedenen digitalen Geschäften.

Niemand bezweifelt, dass Far Cry 6 eine der bemerkenswertesten Veröffentlichungen des Jahres 2021 war, da die Saga von Ubisoft einen großen Einfluss auf die Verkaufszahlen hatte. Aber das französische Unternehmen geht mit seinem neuesten Teil noch einen Schritt weiter, da die Handlung und die offene Welt als eine der besten des letzten Jahres angesehen werden.

Far Cry 6 GOTY Edition jetzt käuflich zu erwerbenDie Tatsache, dass Ubisoft einige Preise und Nominierungen für das beste Spiel des Jahres erhalten hat, dient als Entschuldigung für die Veröffentlichung einer überraschenden GOTY-Edition von Far Cry 6. Zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Zeilen haben weder die offiziellen Versionen von Far Cry noch Ubisoft diese Edition angekündigt, aber Ihre Datei ist bereits im PlayStation Store, im digitalen Xbox Store und im Ubisoft Store erschienen, wo sie zum Kauf angeboten wird.

Diese Far Cry 6 Game of the Year Edition war seit einigen Tagen Gegenstand von Gerüchten und ist nun bestätigt, obwohl ihr Preis die Spieler überraschen könnte: Sie kostet 119,99 Euro für Konsolen und PC und enthält den gesamten Inhalt des Originalspiels sowie verschiedene Extras.

Die GOTY-Edition enthält die nächste Erweiterung des Spiels.Das Paket enthält den Season Pass für Far Cry 6 mit den drei herunterladbaren Episoden Vaas, Pagan Min und Joseph Seed, die kommende Erweiterung Away Between Worlds und drei Packs: das Vice Pack, das Crocodile Hunter Pack und das Jungle Expedition Pack. Darüber hinaus erhalten wir mit der GOTY-Edition Zugang zu Far Cry 3: Blood Dragon, der Erweiterung zum dritten Teil, und wer sie kauft, erhält auch alle bisher veröffentlichten Updates, die neue Schwierigkeitsgrade, Munitionsaustausch und mehr beinhalten.

In seiner Analyse von Far Cry 6 bezeichnete unser Kollege Alejandro Pascual den Ubisoft-Titel als "das umfassendste Spiel der gesamten Franchise", "fast unergründlich, mit einer Menge an Inhalt, die einen überwältigt". Die Formel scheint jedoch zu stagnieren, wenn es um die Wiederholung von Zielen und Besuche in feindlichen Lagern geht".

Abonnieren Sie den Playactu-Kanal auf YouTube.

Lesen Sie mehr über : Far Cry 6, Ubisoft, GOTY und Far Cry 6 GOTY Edition.

5/5 - (1 vote)

Die anderen Artikel des Dossiers : spiele-auf-playstation

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram